Unser Verein/Vorstand Abteilungen Stadtmeisterschaft Berichte Links
Startseite Abteilungen Boule

Abteilungen


Badminton Budoabteilung Boule Dienstags Gymnastik Eltern-Kind-Turnen Handball Kinderturnen Lauftreff Leichtathletik Mach mit bleib fit Sportabzeichen Stepp Aerobic Tischtennis Volleyball

Kontakt Impressum/Datenschutz Satzung Unfall/Schadensmeldebogen Anmeldung

Boule

Am 28.04. haben wir bei doch noch kalten Temperaturen die Boule-Saison wieder eröffnet und hatten viel Spaß.

Ansprechpartner sind ab sofort Wilfried Meyer und Michael Glade, über die auch Boule-Kuglen ausgeliehen werden können, ebenso wie im Cafe Brauhaus und im Restaurant des Bürgerhauses.
Wer Lust hat, kann aber auch einfach so die Boule-Bahn nutzen. Sie steht allen Bürgern der Stadt und ihren Gästen zur Verfügung.

An der Bahn selbst befinden sich auch die Spielregeln, so dass einer einfachen und unkomplizierten sportlichen Betätigung nichts im Wege steht.

Bilder von der Eröffnung 2016


Kontakt:
Wilfried Meyer
Mühlweg 45
37235 Hessisch Lichtenau
tel.: 05602 / 4459