Unser Verein/Vorstand Abteilungen Stadtmeisterschaft Berichte Links
Startseite Abteilungen Leichtathletik

Abteilungen


Badminton Budoabteilung Boule Dienstags Gymnastik Eltern-Kind-Turnen Handball Kinderturnen Lauftreff Leichtathletik Mach mit bleib fit Sportabzeichen Stepp Aerobic Tischtennis Volleyball

Kontakt Impressum/Datenschutz Satzung Unfall/Schadensmeldebogen Anmeldung

Leichtathletik

Trainingszeiten

Freitags von 17 Uhr bis 18 Uhr Stadion am Berg    
   

Bist du in der 1. Klasse und älter und hast Interesse an der Leichtathletik, dann schau doch einfach mal bei uns Freitags von 18 Uhr bis 19 Uhr im Stadion am Berg in Hessisch Lichtenau vorbei.

Wir freuen uns auf euch!

Unsere Leichtathleten nehmen regelmäßig an Kreis- bis hin zu nationalen Meisterschaften mit Erfolg teil.

Größter Erfolg der Abteilung : Deutsche Vizemeisterschaft im Hochsprung durch Ariane Friedrich ( 1,86 m) im Jahr 2002 (Trainerin Anke Gunkel)

Übungs- und Wettkampfbetrieb:

Bis auf Stabhochsprung, Hammerwerfen und 3000m Hindernislauf sind alle Disziplinen machbar

Abteilungsleiter: Hagen Frantz

hamawian.frantz@t-online.de
Tel.05602/6440


Seit 2003 bin ich aktiver Läufer und bin auch Kampfrichter für die Leichtathletik. Anfang 2013 habe ich die Abteilungsleitung von Emil Breitenstein übernommen.